Der erste Fotozirkus Fieberbrunn ist geschlagen, trotz kurzfristiger Ausschreibung lockte das Traumwetter 23 Teilnehmer und mehrere Begleitpersonen an. Die 15 Themen waren keinesfalls leicht umzusetzen und verlangte schon sehr viel Kreativität von allen ab, besonders bemerkenswert war eine sehr hohe Beteiligung von jungen Leuten, auch die „Frauenquote“ ließ sich sehen. Innerhalb der nächsten vierzehn Tage wird die Jury ihre Entscheidung getroffen haben und ab dann werden die einzelnen Beiträge auch auf dieser Homepage präsentiert. Der Spaß war groß, wie man hören konnte und es wird noch einmal richtig spannend, wenn es heißt: „und der Sieger heißt ….“

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern und unseren großzügigen Unterstützern:

Bergbahnen Fieberbrunn, Tourismusverband Pillersee, Raiffeisen Regionalbank Fieberbrunn-St. Johann i.T., Dödlinger Touristik, SPAR-Supermarkt Alois Hofer, Bäckerei Maislinger und last not least Mike Jöbstl vom Fotofachgeschäft Foto Heinz.